Donnerstag, 4. Juli 1996

Eine eigene Geschichte!

Eine eigene Geschichte von mir. Ich finds ne gute Idee. Anfangs wollte Roman irgend einen Mist schreiben, der auf meine Kindheit zurück greift. So weit kommt's noch! Ich versteh nicht, warum er sich so dagegen gesträubt hat. Ich tat ihm dem Gefallen und kam mit in seine 27 Stock hohe Wohnung, schaute mir diese langweilige chemische Reaktions-Vorführung an und er machte es immer noch nicht so wie ich wollte. Er sagte, er schreibe nur über unreale und oder bereits verstorbene Personen. Eine von mir würde sich sicherlich besser verkaufen, als seine Kurzgeschichten... hunder iwas mal. Das könnte ich toppen! Solange natürlich alles der Wahrheit entspricht. Naja, wenigstens hat er jetzt eine gute Basis um mit der Geschichte weiter zu machen. Wenn er sie veröffentlicht poste ich euch den Link! Scherz, die Geschichte wird niemand von euch zu sehen bekommen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.