Dienstag, 30. April 1996

First Date-First Love ?!


First Date- First Love ?!
Die nächsten Tage sah ich Roman leider nur in der Bibliothek. Während wir, wie die letzten Tage auch, zusammen rauchten und Kaffe tranken , musste ich feststellen, dass er ein sehr attraktiver Mann für sein alter war, zwar könnte er mein Vater sein dennoch fand ich  Gefallen an ihm . So wartete ich jedesmal vergeblich darauf dass er mich um eine Verabredung bittet. Selbst traute ich mich nicht ihn darauf anzusprechen. Mochte er mich womöglich überhaupt nicht?  
Sollte er den ersten Schritt machen… Oder doch ich ?! 
Erst nach Wochen lud er mich endlich zum Abendessen ein. Ein Chinese an der Uni sollte es sein! 
Ich freute mich total einen Abend mit ihn zu verbringen (obwohl ich nicht gerne aß),  noch nicht mal auf meine Musikprobe konnte ich mich  konzentrieren. Ich glaube die anderen waren ziemlich genervt von mir. Als ich es dann endlich samt Cello zum Chinesen geschafft hatte, sah ich schon von weitem Blaulicht… 
Ich mochte keine Krankenwagen, das hat oft nichts Gutes zu heißen. Roman stand direkt im Geschehen. Erst als ich bei ihm stand erfuhr ich, dass es um eine tote Frau ging. Ich hasse den Tod! Er macht mir Angst… Beim Essen versuchte ich so gut wie möglich auszusehen, schließlich wollte ich Roman beeindrucken. Mit der Zeit unterhielten wir uns, auch über meine Angst vor dem Tod, aber ich glaube Roman verstand nicht was ich von Tod hielt. Ich war selbst von mir überrascht, dass ich nach dem Essen ihn nach Hause begleitete. Was würde passieren? Konnte ich mir diese Frage denn nicht selbst beantworteten? Nachdem er mich geküsst hatte war klar auf was es hinauslaufen würde. Es war mein erstes Mal… Ich versuchte so sicher wie möglich aufzutreten, schließlich wollte ich ihn nicht enttäuschen. Ich glaube dass er genauso nervös war wie ich. Dennoch vertraute ich diesem Mann, den ich erst seid einigen Wochen kannte, ich fühlte mich bei ihm wohl. Normal war das nicht meine Art, direkt mit einen Mann ins Bett zu gehen, bei ihm war das irgendwie anders. Ein Fehler ?!
Was mich störte war seine Wohnung  im 27. Stock… Noch nicht mal das Fenster konnte man richtig öffnen.  Es war alles zu beengend! Zum Glück schlief ich, nachdem wir uns unterhalten hatten endlich ein. Wir Frühstückten sogar zusammen. Es war recht spät, so konnten wir direkt in die Bibliothek zusammen fahren. Irgendwie ein schönes Gefühl nun gemeinsam dort hinzugehen. Könnte dies ein Anfang einer Beziehung sein? Oder bin ich zu naiv ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.